Die Weinkellerei

Die Weinkellerei Pinord ist ein Familienunternehmen, das auf eine lange Winzertradition baut. Gegenwärtig arbeiten zwei Generationen, die auf die unschätzbare Unterstützung grosser Fachmänner zählen, eng zusammen. Diese steuern ihr Wissen zur Herstellung und Aufzucht der Weine und Sekte bei, ohne dabei die jahrhundertealten Mittel der Kollaborateure, die sich auf den Verkauf und den Vertrieb unserer Weine und Sekte spezalisiert haben, ausser Acht zu lassen.

Die Weinkellerei, die noch am selben Ort an dem sie erbaut wurde zu finden ist, liegt gleich neben der Bahnlinie von Vilafranca del Penedès. Schon gleich nach der Gründung konnten wir uns, Dank unserer einwandtfreien Ladungen, die wir in vielen Orten Spaniens auslieferten, einen Namen machen. Desweiteren verfügte die Bodega über ein unterirdisches Rohrsystem, das die Füllung der Fässer, die sich bereits in den Zügen befanden, ermöglichte.

In der Umgebung dieses Ortes befinden sich die Weinberge unserer Vorfahren, die im Laufe der Zeit, Dank des grossen Erfolges, an Grösse gewonnen haben.

Im Jahr 1942 fingen unsere Weine an, sich Stück für Stück einen Namen zu machen und an Prestige zu gewinnen und Jahr für Jahr und von Generation in Generation sind die Weinberge der Familie gewachsen. Die autochthonen Vielfalten haben sich merklich weiterentwickelt und der Name der Familie gehört so unzertrennlich zum Wein wie es der Ort Penedès gehört.

Gegenwärtig zählt Pinord auf Installationen, die in der Lage sind bis zu mehr als fünf Millionen Weinflaschen pro Jahr herzustellen. Dabei wird viel Wert auf die Erhaltung des Siegels einer familiären Herstellung gelegt.

 
PINORD_PENEDES 1PINORD_PENEDES4PINORD_PENEDES 5PINORD_PENEDES 2PINORD_PENEDES-3
—Ein Familienunternehmen mit einer langen Winzertradition—
 

Register in dem Club Pinord

Hinweis: Dein Passwort sollte mind. 7 Zeichen lang sein. Um es sicherer zu machen, nutze die Groß- und Kleinschreibung, Ziffern und Symbole wie ! " ? $ % ^ & ).

Passwortstärke
close

Einloggen in dem Club Pinord

Registrieren | Passwort vergessen?

close