Perlweine

 

—Die erste Weinkellerei Spaniens, die Spitzenweine herstellt—

Im Jahr 1942 wurde die Weinkellerei Pinord zur Ersten in ganz Spanien, in der Spitzenweinen hergestellt wurden.

Die feinen Perlen, die von den Spitzenweinen freigesetzt werden, stammen aus einer natürlichen Fermentation und aus den Restzuckern der Reben, die ihnen ihre auserordentlich fruchtigen Eigenschaften verleihen. Zugleich sind die Weine leicht und kostbar im Gaumen, so dass sie zu jeder Tageszeit genossen werden können.

Die resten Spitzenweine gehörten zur Familia der Reynal. Einige Jahre später fing Pinord an, die Weine der Familia La Nansa herzustellen, die mit anderen Vielfalten erzeugt wurden. Erst kürzlich wurde mit der Herstellung des mediterranen Moscato, welcher ein süsserer Wein ist und ideal zum Aperetiv passt, begonnen.

 
VINOSDEAGUJA_REYNAL_LA NANSA_PINORD 2VINOSDEAGUJA_REYNAL_PINORD 1VINOSDEAGUJA_REYNAL_PINORD 3VINOSDEAGUJA_REYNAL_PINORD 5
 

Register in dem Club Pinord

Hinweis: Dein Passwort sollte mind. 7 Zeichen lang sein. Um es sicherer zu machen, nutze die Groß- und Kleinschreibung, Ziffern und Symbole wie ! " ? $ % ^ & ).

Passwortstärke
close

Einloggen in dem Club Pinord

Registrieren | Passwort vergessen?

close